GYROTONIC®

Stars wie Madonna, Liv Tyler und Natalie Portman schwören darauf. Lange Zeit als Geheimtipp gehandelt, erfreut sich GYROTONIC® auch bei uns immer größerer Beliebtheit.

Aber was ist das eigentlich, dieses wunderbare Training mit dem wohlklingenden Namen?

Zum einen: es vereint jahrtausendaltes fernöstliches Wissen von Körperenergie mit moderner Bewegungslehre. Herausgekommen sind dreidimensionale Bewegungsabläufe über spezielle Geräte wie Pulley Tower, die den Körper als Ganzes beeinflussen und damit seine natürliche Beweglichkeit fördern bzw. zurückerobern.

Zum anderen ist GYROTONIC® das perfektes Trainingssystem für Menschen, die ihre Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessern wollen – und das mit Genuss, Eleganz, Ästhetik und Intellekt. Es ist das Ankommen im eigenen Körper und ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl nach jeder Stunde.