Klientenstimmen

Liebe Astrid

Hab‘ Dank für Deine vielen Anregungen für den Alltag und das Leben sowie Deine wundervolle Sprache, die das Training in ein Gedicht verwandeln.

Annette

Liebe Astrid

Auch wenn bei Dir immer alles so spielerisch einfach aussieht, weiß ich aus eigener Mühe, wie viel Fleiß, Herzblut, Disziplin und Selbstmotivation dahinter stecken! Genau diese Eigenschaften begeistern mich an Dir – Du bist ein besonderer Mensch, der so viel Anderen mit auf den Weg gibt und zum Denken anregt und begeistern kann. Ich danke Dir sehr für meine neu gewonnene Energie und Freude, Deine Kristin

Liebe Astrid,

ich wollte Dir einfach mal DANKE sagen für …

… meine lästigen monatelangen Kreuzbeinschmerzen, die schon nach der ersten Pilatesstunde verschwunden waren
… das Gefühl, endlich in einem Sport angekommen zu sein, der meinem Körper und meiner Seele so gut tut
… mein tolles neues Körpergefühl, dass mich jetzt schon seit Monaten aufrechter durchs Leben gehen lässt

Saskia

Liebe Astrid,

Danke fürs Aufrichten !

LG von Almut

Liebe Astrid,

Bin wieder in Berlin und auf der Suche nach einem tollen Pilates Studio, dass Allegro anbietet.

Und ich bin ehrlich – es ist zum Verzweifeln.

Du hast die Latte ganz schön hoch gehängt, da haben es die armen Kollegen hier nicht ganz so einfach.

Daher denke ich oft an dich und das tolle Training in Heidelberg zurück. Und ich vermisse es sehr.

Es hat immer Freude gemacht zum Training zu kommen, es war ein sbsolutes Highlight und eine absolute Energiequelle.

Vielen Dank nochmals für die tolle Zeit. Grüß mir meine Gruppen ganz lieb, denke und vermisse Euch.

Liebe Grüße aus Berlin, Laura

Ein Mensch, der wieder auf ZWEI Füßen stehen kann. Dank Dir! Ein wunderbares Gefühl. Nicht zu glauben, nach nur 6 Monaten Pilates hat sich mein Hallux Valgus wieder so gebessert, dass ich wieder alle 5 Zehen auf den Boden bringe.
Herzlichst A.K.

Das Pilates Training macht mir deutlich, dass die Trainingsmethode nicht nur eine Wirkung auf die beanspruchten Tiefenmuskeln hat, sondern Körper und Geist gleichermaßen anregt.

Jede Trainingstunde ist sehr perfekt vorbereitet, abwechslungsreich und geprägt von kompetenten Fachwissen, was humorvoll weitergegeben wird.

Ich hoffe, das die Wertschätzung für diese Leistung auch von anderen erkannt wird und freue mich auf jede weitere Stunde.

Herzliches Dankeschön
Peter

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal sehr, sehr herzlich bei dir bedanken. Du hast mir mit deiner Art und Deinem Pilates in einer für mich sehr schwierigen Lebensphase sehr geholfen und Mut gemacht. Ohne die Zeit bei dir, wäre ich mit Sicherheit nicht so ausgeglichen und körperlich ruhiger geworden.

Dein Pilates hat für mich sehr, sehr viel dazu beigetragen, dass ich jetzt so glücklich bin und in einer so tollen Beziehung und frischen Ehe lebe! Also noch mal: Vielen vielen Dank! Ich bin froh, dass es dich gibt!

Liebe Grüße Alex

In meinem Leben hat Sport immer eine große Rolle gespielt, wobei es für mich immer wichtig war, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu kombinieren.

Seit ich mit Astrid gezielt an den Geräten und auf der Matte trainiere, hat dies nicht nur positive Auswirkungen in meinen anderen Sportarten (Schwimmen, Laufen, waffenloser Kampf, Bogenschießen), in denen ich starke technische Verbesserungen erleben durfte, sondern auch auf meine Leistungsfähigkeit in meinem Beruf. Meine Schreibtischtätigkeiten sind nicht mehr so ermüdend und ich kann meine Arbeit konzentrierter und ausdauernder ausführen. Pilates gibt mir die Möglichkeit, das volle Spektrum meiner körperlichen Fähigkeiten auszuschöpfen.

Das Erfolgskonzept ist hierbei auch das individuelle Training im Pilates Atelier bei Astrid, da hier die Pilates Prinzipen und Techniken auf hohem Niveau und abgestimmt auf die individuelle Lernleistung unterrichtet werden. Als Schüler lernt man somit schnell seine richtige, aufrechte Haltung wieder, kann die Übungen und die Atmung in den Alltag integrieren, was in unserer schnelllebigen Zeit so wichtig wie nie zuvor ist.

Arne

Liebe Astrid

Ich war über das letzte Wochenende Skifahren – und habe das Gefühl, die Rumpfstabilisierung hat mir dafür eine Menge gebracht. Früher hatte ich öfter Schmerzen im unteren Rücken durch die Drehbewegungen beim Schwingen. Diesmal überhaupt nicht und ich hatte auch das Gefühl, dass sich diese Stabilität auch nochmals auf den Fahrstil ausgewirkt hat. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Silke

Liebe Astrid,

schön das es Dich gibt. Durch Deine Pilates Stunden bin ich viel ausgeglichener und gelassener geworden. Ich bin viel elastischer als vorher, viel freundlicher und liebevoller zu meinen Kindern. Das neue Körpergefühl stärkt mein Selbstbewusstsein.

Bitte weiter so, es ist einfach schön.

Swetlana

Hallo Astrid,

Ich muss Heute immer, wenn ich Treppen runter laufen, verstärkt an Dich denken. Rate mal warum ;-)

Mir geht es richtig gut. Die Spannung im ganzen Körper fühlt sich sehr gut an. Fast als ob man ein Korsett tragen würde, welches die Taille schmal macht und den Oberkörper in die Länge zieht. Nach meiner 2-wöchigen Urlaubspause ist der positive Eindruck noch stärker als sonst. Oft gewöhnt man sich an das gute Körpergefühl und bringt es nicht mit dem Training in Verbindung. Man denkt, dass dies normal wäre. Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, wie stark eigentlich die Veränderungen sind. Die bessere Haltung und angenehme Körperspannung spenden wunderbar zusätzliche Energie und Kraft im stressigen Berufsalltag. All die positiven Veränderungen sind definitiv Deinem tollen Training zu verdanken!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eva

Hallo, liebe Astrid Fietz,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das Training bedanken.

Es hat uns beiden supergut getan. Wir haben leichten (sehr angenehmen) Muskelkater seitlich im Bereich der Rippen, ganz leicht im Rücken (Silvia) und ganz leicht im Bauch (Marion).

Es hat uns sehr, sehr gut bei Ihnen und in Ihrem tollen Studio gefallen. Uns war, als hätten wir ein paar Stunden Urlaub in New York gemacht. Sie haben es sehr schön. Wir wünschen Ihnen, dass Sie viele begeisterte Pilates-Anhänger dort ausbilden können.

Ganz liebe Grüße

von Marion und Silvia