Weihnachtsfeier & Mantra-Konzert am 14.12.2014

Es weihnachtet sehr. Und so freue ich mich auf Dich!
Es erwartet Dich ein lichtvolles Programm für Körper, Deinen Geist und Seele!

Am Sonntag, den 14. Dezember, ab 11:00 Uhr.

PROGRAMM

11:00 – 12:30
KÖRPER UND GEIST SPECIALS mit Astrid und Simone
11:00 – 12:30 HappYlatis mit Live Musik – Astrid Special – Pilates/Yoga/GYROKINESIS®
11:00 – 12:30 Yin-Yoga mit Simone

12:30 – ca. 13:30
MANTREN SINGEN mit Vincenzo
“Der Klang, waren es, Musik und Tanz, mit denen die Welt begann.” (Schöpfungslegende aus Japan)

Jedes Mantra hat aufgrund einer besonderen Kombination von Vokalen und Konsonanten eine ganz spezifische Wirkung, die auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene zum Tragen kommt. Unabhängig davon, ob wir daran “glauben” oder aus welchem Kulturkreis wir stammen. Mantras berühren uns in einer Art und Weise, die weit über das verstandesmäßige Verstehen hinausgeht.


Lass es auf dich wirken!

Ab 13:30 – ca. 16:00
SNACKS UNTER DEM MOTTO: NAHRUNG IST MEDIZIN mit Jörg Krebber

Auch Wissen ist Nahrung. Und so bieten wir Dir nicht nur leckere Snacks nach der chinesischen 5 Elementen Ernährungslehre, sondern auch gleich das passende Hintergrundwissen begleitend dazu. Ihren Namen hat sie von den fünf Elementen der Natur: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Grundlage der Ernährungslehre sind die Vorstellungen von Yin und Yang (Säuren & Basen). Jahrtausende alt – und doch hochaktuell. Lass es Dir schmecken!